Cornelia Hesse

Czaia Marktforschung

Cornelia Hesse verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Printmedienforschung. Bei der Czaia Marktforschung sowie deren Tochterfirma IMMEDIATE Software koordiniert die Diplom-Mathematikerin seit 15 Jahren bedeutende Studien wie z.B. die LAE (Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung), Deutschlands wichtigste Studie für die Business-to-Business-Kommunikation. Als Ansprechpartnerin für die beteiligten Verlage ist sie maßgeblich an der Weiterentwicklung dieser Studie beteiligt. Bei Untersuchungen begleitet sie den Forschungsprozess von A bis Z: von der Fragebogenkonzeption über Datenbereinigung bis hin zur Berichterstattung.
Ihr großes Knowhow in allen Spezialgebieten der Datenaufbereitung zeichnet sie aus: Als Expertin für Gewichtung, Datenfusion, Reichweitenberechnung analysiert sie kleine wie große Datensätze, die sie darüber hinaus für das hauseigene Auswertungstool M-Cloud aufbereitet.