André Keeve

Vice President Digitales Dialogmarketing, Deutsche Post DHL

André Keeve ist ausgebildeter Banker und studierte BWL/Schwerpunkt Marketing in Bristol/UK.

Er hat ein Executive MBA von der HHL Leipzig und EADA Barcelona.

Von 2006 – 2008 übernahm er Marketing und Business Development Tätigkeiten bei einem US-Verlag.

Ab 2008 war er bei Axel Springer SE und verantwortlich für diverse Marketing-Tätigkeiten z.B. für Die Welt, Welt Kompakt, Berliner Morgenpost.

Ab 2013 war er verantwortlich für digitales Produktmanagement für die Berliner Morgenpost und das Hamburger Abendblatt.

Seit 11/2014 ist André Keeve VP bei der Deutschen Post DHL, Schwerpunkt: digitale Transformation vom physischen Dialogmarketing-Geschäft durch Entwicklung von digitalen und hybriden Services.

Daneben ist er seit 2010 Dozent für digitale Marketing-Themen an der Steinbeis School of Management and Innovation und seit 2016 Board-Member Global Executive Board HHL Leipzig/EADA Business School Barcelona.