IVW-Online März: Weiter positive Tendenz

BERICHTIGUNG: Platz 4 belegt top agrar online mit 2.768.351 Visits im März 2019 - alle anderen Plätze verschieben sich gegenüber unserer Grafik nach unten

Zu den deutlichen Gewinnern im Vergleich zum März 2018 gehört „Deutsches Ärzteblatt – online“ mit 2.039.995 zusätzlichen Visits und damit einem Plus von 95,4 Prozent, ähnlich wie schon im diesjährigen Vormonat. Ebenfalls einen hohen Zugewinn konnte „DAZ.online Deutsche Apotheker Zeitung“ mit insgesamt 2.127.667 Visits im März 2019 erzielen, was im Vergleich zum Vorjahresmonat einem Plus von 51,8 Prozent entspricht – und einer Verbesserung von Platz 7 auf 5. Mit einem Minus von 2,6 Prozent haben sich die Visits bei „heise online“ zwar verringert, mit insgesamt 33.126.304 Visits wahrt das Angebot aber den ersten Platz.

Die monatlich zusammengestellte Tabelle gibt einen Überblick über die Top 30-Onlineangebote deutscher Fachmedienunternehmen (nur Mitgliedsunternehmen). 

BERICHTIGUNG: "top agrar online" aus dem Landwirtschaftsverlag fehlt in unserer Grafik. Mit 2.768.351 Visits erreicht das Angebot aus dem Landwirtschaftsverlag Platz 4.

IVW Online: Aktuelle Zahlen und Archiv