Marc Thaddäus Süß

Founder / CEO, SIGMUND TALKS

Marc Süß ist Creative Director und Unternehmer. Nach dem Design-Studium und einem Master in Management & Innovation an der SMI Berlin hat er einige Jahre als freier Creative Director für Agenturen und Unternehmen gearbeitet, wobei er sich auf Brand-Management und Content Strategien spezialisiert hat. Zusammen mit Michael Schmitt ist er Gründer des Start-ups SIGMUND TALKS. Sie entwickeln einen persönlichen Content-Assistenten der als KI-basierter Chatbot Nutzer dabei unterstützt, bessere Inhalte in der Hälfte der Zeit zu kreieren.

2018 wurde SIGMUND TALKS im Rahmen des CONTENTshift Programms auf der Frankfurter Buchmesse zum "Content Start up des Jahres" gekürt. Aktuell ist das Start-up Teil des Next Media Accelerators in Hamburg.

Übersicht aller Referenten

Zum Programm